Unternehmensleitbild:
L iebe B erufung
I nteresse L ebenseinstellung
C harisma I ntuition
H eiterkeit C harme
T reue K undenzufriedenheit

Jeder Mensch hat in seinem Leben Lichtblicke. Mein größter beruflicher Lichtblick ist für mich mein eigenes Geschäft. Deshalb wurde meine Berufung zum Beruf.

Mein Einstieg in die Spiritualität und in ein bewusstes Leben gelang mir vor allem durch das Durcharbeiten zahlreicher Fachbücher und mit Meditationen. Mein Wissen und meine Erfahrung, die ich mir dadurch angeeignet habe, gebe ich gerne nach Wunsch und Bedarf an meine Kunden weiter und tausche mich mit ihnen in einer gemütlichen Atmosphäre aus.

Im Mittelpunkt meiner Entscheidung für die Auswahl meines Sortiments stehen die Anforderungen, Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden. Das Warenangebot im Lichtblick und meine Offenheit, Lebendigkeit und Freundlichkeit, sowie mein Interesse an jedem einzelnen Kunden bieten ein positives Einkaufserlebnis.

Der Lichtblick ist ein Treffpunkt für esoterisch und spirituell Interessierte und alle, die es noch werden wollen. Für meine Kunden biete ich zusätzlich, in meinen Nebenräumen, Vorträge von Energethikern und Beratungen (Themen s. Aushang).

Für mich ist die Betreuung meiner Kunden und die Führung meines Lichtblicks eine tägliche Freude und Herausforderung. Ich agiere als Unternehmerin sehr verantwortungsbewusst und überlegt, handle mit Zuversicht und Liebe und erfreue mich an der Zufriedenheit und dem Wohlgefühl meiner Kunden wie an einem Kind. Deshalb sind meine persönlichen Lichtblicke – mein Sohn Armin und mein Mann Hannes – auch ab und zu anwesend, um mich zu unterstützen.

Mir ist es wichtig, eine gute Atmosphäre im Geschäft zu schaffen und auch mit meinen Lieferanten im guten Einvernehmen zu sein.

Menschen die weniger aufgeschlossen für Spiritualität sind, finden im Lichtblick Dekorgegenstände oder Geschenkartikel. Damit können Sie einfach sich selbst oder anderen eine Freude bereiten.

Meine positive Lebenseinstellung und Freude am Leben kann ich im Lichtblick leben und alle, die sich gerne davon anstecken lassen wollen, sind herzlich dazu eingeladen

ihre   Karin Hegyi
Seitenanfang
Copyright ©  Lichtblick Esoterik  -  Karin Hegyi